Facebook Posts

6 Tage

Jusos Rostock

Auch für kurzfristig Entschlossene haben wir ein Croissant und einen Kaffee oder Tee bei unserem Katerfrühstück. Also kommt vorbei ab 11 Uhr im Juso-Raum. Bis gleich!
#jusosrostock #katerfrühstück #Studienstart

1 Woche

Jusos Rostock

Noch 1 Tag bis zum Campustag des AStA Universität Rostock!
Morgen wollen wir mit möglichst vielen von euch und neuen Studierenden ins Gespräch kommen. Dazu haben wir uns einige Formate und Spiele überlegt und gestern gemeinsam vorbereitet. Also kommt morgen mal am Stand unserer Juso Hochschulgruppe Rostock vorbei und lasst euch überraschen. #ct18 #jusosrostock

2 Wochen

Jusos Rostock

Gestern haben wir zum ersten Mal unser neues Gesprächgsformat ausprobiert. Wenn ihr gerne mehr drüber erfahren wollt, schaut einfach mal die nächsten Wochen Freitags zwischen 16 Uhr und 18 Uhr auf dem Dobi vorbei. Also bis dann.
#jusoshro #jusosrostock #bürgertalk

3 Wochen

Pressemitteilung: Rostocker CDU Seit an Seit mit AfD? ... mehrweniger

3 Wochen

Jusos Rostock

Nächstes Jahr finden die #Kommunalwahlen statt und wir Jusos werden vielerorts mit Kandidat*innen antreten. Doch vorher geht es ans Programm und dabei wollen wir euch fragen, was sich vor Ort ändern oder verbessern soll.

Nutzt die Chance, und beeinflusst unser Programm für eure Kommune vor Ort!

#SPD #mvtutgut #mv #mecklenburg #vorpommern